• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

WhatsApp übertrumpft Twitter, sticht Facebook bei Nachrichten aus

WhatsApp nie verwendet

... ich nutze nur iMessage und SMS Flat hat doch jeder

WhatsApp ist doch nicht doof und unsicher. Sonst würde es sich nicht einer so großen Beliebtheit erfreuen, doch habe ich es noch nie im Leben verwendet, weil ich es schlicht weg nicht benötige. In der Tat bin ich mit iMessage und SMS voll und ganz zufrieden. Ich kann alles an alle versenden und empfangen. Easy. Wozu also WhatsApp? Für mich Null Nutzen, mehr nicht. Kein Wert!

Ja klar, mache mir auch weniger Sorgen das WhatsApp z.b. MEINE Telefonnummer hat, sondern dann auch die Privatnummern aller meiner Kontakte auf dem Handy! Immerhin sind das teilweise Nummern, die mir anvertraut wurden und die gehen niemand anderen was an.
Du verweigerst einfach den Zugriff auf die Kontakte, musst dann allerdings jeden Kontakt manuell hinzufügen. Also kein großes Problem.