• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp-Übertragung von Android zu iOS mit Wondershare Mobiletrans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Moin zusammen!

Wegen Wechsel zu iOS habe ich mir das hochgelobte und kostenpflichtige Wondershare Mobiltrans gekauft und will jetzt die Chats von Android (Pixel 5) zu iOS (iPhone 12) übertragen.

Leider komme ich an einer Stelle nicht weiter - in der Anleitung von Mobiletrans werde ich aufgefordert, WhatsApp eine Berechtigung ("Speicher") einzuräumen. Genau diese ist auf meinem Pixel aber nicht vorhanden. Alle anderen (ich vergleiche mit einem Screenshot von denen aus der FAQ) aber schon...

Hat noch jemand eine Idee?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.