• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp Statusmeldungen von allen Kontakten ansehen

Sunchaser

Erdapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
3
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Statusmeldungen aller Kontakte in WhatsApp ansehen kann?
Bis jetzt sehe ich immer nur die neuesten Meldungen.
Danke
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Eventuell oben links in den Datenschutzeinstellungen?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Die andere Möglichkeit wäre, dass nicht alle deine Kontaktpersonen ihre Statusmeldungen zur Verfügung stellen.
 

Sunchaser

Erdapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
3
Die andere Möglichkeit wäre, dass nicht alle deine Kontaktpersonen ihre Statusmeldungen zur Verfügung stellen.

Das kann nicht sein, denn meine Frau kann auch alles sehen, hat aber Android. Bei meiner Tochter ihrem IPhone geht es auch, nur kann sie nicht sagen warum, hat nichts gemacht.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Die Person kann Personen auswählen, mit wem Sie oder Er den Status teilen möchte. Es kann außerdem sein, dass du nicht von jedem eingespeichert wurdest. Auch dann kannst du den Status einer Person nicht sehen.
bcd1a9fad1fea0e26030b46ea57c5e53.jpg