[iPhone] WhatsApp-Statusmeldungen fehlen sporadisch

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
189
Hallo,
bei meiner Frau und mir fehlen seit mindestens 2 Wochen sporadisch Statusmeldungen in WhatsApp.

Mit diesem Problem sind wir nicht alleine. >>> siehe hier <<<

Habt ihr auch dieses ärgerliches Problem ?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.943
Schwierig zu sagen - wenn man den Status nicht sieht. Frag da jetzt nicht alle meine Kontakte regelmäßig durch?
 

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
189
Heute fehlen schon wieder Statusmeldungen, welche jedoch über die WEB-Verknüpfung angezeigt werden.
Das sieht eher nach einen Fehler in der iOS-App aus.
Wenn es ein Server-Fehler wäre, dann würde ich es in der WEB-Anwendung mit dem gleichen Konto auch nicht sehen.