• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] WhatsApp spinnt

Icy Ice

Idared
Registriert
09.05.08
Beiträge
24
Moinsen,

ich hab seit ein paar Tagen, dass sich sämtliche geschriebene Nachrichten ständig löschen. Zudem bin ich wieder in GruppenChats drinnen aus denen ich schon ausgetreten bin. Manchmal wenn ich auf 'Vorherige Nachrichten laden' klicke wiederholt sich der Chatverlauf einiger Nachrichten immer und immer wieder. Bilder die ich gesendet bekommen habe und nicht geladen habe sind alle wieder verschwunden. Das geht jetzt schon seit ein paar Tagen so und es nervt mich da ich teilweise Chats nicht mehr nachvollziehen kann.

Ich habe das iPhone neu gestartet, resettet, auf iOS5.1 geupdatet - hat alles nichts geholfen. Ich will WhatsApp jetzt nicht löschen da ja dann meine ganzen Chatverläufe flöten gehen würden.

Woran kann das liegen, hat jemand von euch sowas schon mal gehabt? Was kann ich tun? :-c

Gruß und thnx
Icy
 

BassKiLLaZ

Gala
Registriert
28.02.12
Beiträge
52
Und jetzt? Würde es einfach mal neu installieren.


Gesendet von meinem alten angebissenen Apfel der faulig ist
 

plasmoid03

Golden Delicious
Registriert
03.04.08
Beiträge
11
selbes Problem hier... habe gefühlt das halbe Internet durchforstet... Es gibt einige die diesen Fehler haben aber keine vernünftige Lösung (sofern man den Chatverlauf behalten will)! Wäre für Hilfe ebenfalls dankbar
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Sende dir doch die Chatverläufe als Mail. Sind zwar nicht mehr auf dem Handy dann, aber immerhin archiviert.
 

sonja

Erdapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
1
hallo,
hab seit heute das gleiche problem.
hast du eine lösung gefunden ?
bin dankbar für jede antwort

Lg Sonja