• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Whatsapp Sperrbildschirm

Keke84

Erdapfel
Registriert
30.04.20
Beiträge
2
Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe ich bin hier richtig :) ich habe seit 1 Woche das Iphone 8 und ich suche folgende Einstellung.
Ich möchte das im Sperrbildschirm immer nur 1 Mitteilung steht weder der Absender etc. Die Vorschau konnte ich ausstellen aber der Name steht trotzdem dort. Könnt ihr mir helfen? :-D Liebe Grüße
 

ManonGeek

Gala
Registriert
22.08.19
Beiträge
52
Ich weiß leider nicht ob das bei dem IPhone 8 so ist, aber du müsstest unter Einstellungen --> Mitteilungen und dann unter Whatsapp gucken und wenn du nach unten scrollst, steht dort Vorschauen zeigen, das müsstet du dann entweder auf "wenn entsperrt" oder "nie" einstellen, dann müsste es klappen.