• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Whatsapp Problem

placebo76

Roter Delicious
Registriert
20.04.14
Beiträge
92
Hallo,

seit einigen Tagen muss ich mich mind. ein Mal pro Tag beim Öffnen von Whatsapp neu anmelden, d.h. Telefonnummer und Namen angeben, alle Einstellungen erneut vornehmen etc.

Finde absolut nichts dazu bei Google, obwohl die Kombi Whatsapp / iPhone 6 / neueste iOS-Version ja nicht so sellten vorkommen sollte.

Hat jemand schon mal davon gehört? Man bekommt ja dann auch keine Nachrichten ...
 

placebo76

Roter Delicious
Registriert
20.04.14
Beiträge
92
Hab ich mich noch nicht getraut weil ich nicht weiß ob dann die Chats weg sind (bzw. die Verläufe)
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Falls du kein Backup hast sind die klar weg. Was soll das Entfernen einer App auch sonst bewirken alles zu löschen ?!