- Registriert
- 15.06.24
- Beiträge
- 31.700
WhatsApp führt mit WhatsApp Plus einen kostenpflichtigen Abo-Service ein, der schrittweise auf iOS-Geräten verfügbar gemacht wird. Die neue Funktionalität ergänzt die bestehenden kostenlosen Features und richtet sich vor allem an Nutzer:innen, die erweiterte Gestaltungsmöglichkeiten und zusätzliche Organisationsfunktionen wünschen.
- WhatsApp Plus wird schrittweise für iOS-Nutzer:innen freigeschaltet.
- Der Preis für das Abo in Europa beträgt 2,49 Euro pro Monat.
- Alle Basisfunktionen bleiben kostenlos nutzbar.
- Abonnent:innen können bis zu 20 Chats anheften und erhalten erweiterte Listenfunktionen.
- Premium-Sticker und Anpassungsmöglichkeiten für das App-Design sind ebenfalls enthalten.
Was haltet Ihr von der Einführung von WhatsApp Plus? Findet Ihr die Zusatzfunktionen nützlich oder seid Ihr mit der kostenlosen Version zufrieden? Teilt Eure Meinung und Erfahrungen dazu!
Klick hier, um den vollständigen Beitrag im Magazin zu lesen
Hinweis: Dieser Beitrag ist eine automatisch erstellte Zusammenfassung mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Eine redaktionelle Prüfung fand nicht statt.