WhatsApp ohne Jailbreak und iPhone

CaspAir

Erdapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
4
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meinem iPod. Ich möchte mir WhatsApp installieren, es gibt dabei nur das Problem, dass ich kein iPhone habe.

Kann mir jemand sagen, wie es ohne Jailbreak und iPhone geht?

Schöne Grüße
CaspAir
 

Benutzer 176034

Gast
Das wird nicht gehen, weil What'sApp zwingend an eine Handy-Nummer gekoppelt ist. Und so viele Nummern hat ein iPod nicht...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Die Handynummer ist weniger das Problem. Aber du kannst WhatsApp nicht am iPod installieren. Ob es da einen Umweg gibt, keine Ahnung.
 

Benutzer 176034

Gast
Auf dem iPad geht es ja, habe ich mal gelesen. Aber halt auch nur mit Trick 17...
Die Handy-Nr. ist nicht das Problem, Martin? Ohne geht es doch nunmal nicht...(?)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ja, aber die SIM-Karte zu der Handynummer muss nicht in dem Gerät stecken, mit dem du WhatsApp verwenden möchtest. ;) Du brauchst nur Zugriff auf die Nummer (dein Handy wird angerufen, ein Code durchgesagt und den gibst du zur Bestätigung in WhatsApp am anderen Device ein).
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
@machmahinda am Pad ??
Hab eins WIFI+3G da geht's nicht. Man kann die App im Store nicht laden und JB kommt nicht in die Tüte.
 

Benutzer 176034

Gast
Irgendwie geht das tatsächlich. Aber ich brauche es = 0.
Ein Jailbreak kommt bei mir auch frühestens einen Tag nach meinem Ableben - auf keinen Fall vorher.
 

CaspAir

Erdapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
4
Ich habe es ohne Jailbreak geschafft, aber ich konnte die beiden Ordner Documents und Library nicht auf den iPod kopieren.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Geht nur auf einem Gerät auch wenn beide die gleiche Rufnummer haben.
So hab ich es verstanden.