WhatsApp Nachrichten löschen sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps" wurde erstellt von mb20us, 24.11.16.

  1. mb20us

    mb20us Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.16
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich hab seit längerem das Problem, dass sich alle WhatsApp Chats immer wieder vollkommen unregelmäßig von alleine löschen. Es sind dann zwar alle Gruppen in denen ich bin noch da, alles andere ist fort. Das passiert manchmal täglich, manchmal dauert es auch mehrere Tage bis es wieder alles löscht - ich habe dieses Problem seit Monaten, der WhatsApp Support hat mir nicht geantwortet.

    Interessanterweise hat meine Frau seit kurzem das gleiche Phänomen, sie hat das iPhone 5s und ich das 6. wir haben schon die App gelöscht und wieder installiert - aber hat nichts gebrxht.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Im Netz hab ich dazu nichts gefunden.

    Danke
     
  2. staettler

    staettler Großherzog Friedrich von Baden

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    5.312
    Vielleicht löscht ein anderer der Gruppe den Inhalt?
     
  3. mb20us

    mb20us Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.16
    Beiträge:
    2
    Nein, die einzelnen Chats sind alle weg, nicht nur der Inhalt sonder der Chat komplett - nur die Gruppen bleiben bestehen, allerdings ohne Inhalt