• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[SE 2] WhatsApp Nachrichten - keine Mitteilung mehr

TimFL

Boskoop
Registriert
27.10.17
Beiträge
39
Neuinstallation des iPhones ist die Lösung
Hab ich gemacht vor 2 Wochen, dann ging es ein paar Tage. Jetzt verpasse ich wieder viele Push Notifications (WhatsApp und Reddit sind die schlimmsten Apps in der Hinsicht).

Neuinstallation und Backup aufspielen bringt nix. Langsam denk ich, dass es ein Apple Problem ist. Hab gerade plötzlich Push-Mitteilungen der letzten Tage bekommen.
Kann das bestätigen. Bei mir gabs einmal vor einer Woche ein Leuchtfeuer wo von sehr vielen Apps uralte Benachrichtigungen durchkamen für 2-3 Minuten am Stück.

Bin momentan noch auf iOS 14.6 (und hab das Problem auch erst seit dieser Version).
 

Smolinho

Gala
Registriert
24.09.14
Beiträge
48
Hab ich gemacht vor 2 Wochen, dann ging es ein paar Tage. Jetzt verpasse ich wieder viele Push Notifications (WhatsApp und Reddit sind die schlimmsten Apps in der Hinsicht).


Kann das bestätigen. Bei mir gabs einmal vor einer Woche ein Leuchtfeuer wo von sehr vielen Apps uralte Benachrichtigungen durchkamen für 2-3 Minuten am Stück.

Bin momentan noch auf iOS 14.6 (und hab das Problem auch erst seit dieser Version).

Hab eine mögliche Lösung gerade ergoogelt, funktioniert sogar im Moment:

Bluetooth deaktivieren und Handy aus für mehrere Minuten.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Bei mir klappt es bisher / noch mit der reinen Neuinstallation und eingespieltem Backup
 

DgaDM

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.12.10
Beiträge
173
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, weil mich das Problem auch gerade betrifft und ich nicht mehr weiter weiß.
Bei mir sind WhatsApp und Instagram betroffen, ich erhalte keinerlei Push-Benachrichtigungen mehr.
Alle Einstellungen zig mal geprüft, neu gestartet etc. pp. …

Bei mir ist sogar noch ein extra Layer of Verwirrung: Ich habe zumindest Instagram auch auf meinem iPad installiert, da kommen Benachrichtigungen noch an, aber nur zum Teil, nämlich bei privaten Nachrichten und Kommentaren, nicht bei Likes.

Bin für alle Tipps dankbar, super frustrierend gerade :/