WhatsApp - Nachrichten in der Vorschau, aber nicht im Chat!

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Hallo

In letzter Zeit erhalte ich viel WhatsApp-Nachrichten in der Vorschau, aber wenn ich das Programm dann öffne, erscheinen sie nicht im jeweiligen Chat :oops: Bleiben einfach verschwunden.

Kennt ihr das Problem auch?
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Ich kenne das in so fern, dass sie erst wieder erneut geladen werden müssen, sprich es ein paar Sekunden dauert, bis sie dann auch wirklich im Chat angezeigt werden...
 

Momolino

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
48
Ich habe mal eine Frage an alle WhatsApp Nutzer. Dauert das bei euch auch zwischenzeitlich sehr lange bis die gesendete Nachricht vom Server weitergeschickt wird? Das ist erst seit ein paar Wochen bei mir der Fall...

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
ich benutz es viel und habe keine probleme derzeit!
 

Momolino

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
48
Ok, es kann sein, dass das nur hin und wieder vorkommt. Momentan habe ich da auch keine Probleme mit.
 

flispy

Granny Smith
Registriert
21.12.09
Beiträge
14
jo, hab auch hin und wieder kleine probs ... aber mit anderen vergleichbaren apps war es sehr viel schlimmer :( whatsApp bleibt mein favorit, obwohl ich immer noch sehr stark auf richtige SMS setze, weil nur wenige aus meinem freundeskreis ein iPhone haben. wem das auch so geht, der kann mal bei http://www.sms-guide.de/freesms-ubers-iphone-versenden-die-aktuellen-apps-im-test-339.html schauen. ich hab da mit cherry-sms eine coole app für günstige sms gefunden.
naja, aber whatsApp wird es trotzdem nicht verdrängen ... ist ja eben kostenlos :)