1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WhatsApp - Nachrichten in der Vorschau, aber nicht im Chat!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von laurastar, 14.01.10.

  1. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Hallo

    In letzter Zeit erhalte ich viel WhatsApp-Nachrichten in der Vorschau, aber wenn ich das Programm dann öffne, erscheinen sie nicht im jeweiligen Chat :oops: Bleiben einfach verschwunden.

    Kennt ihr das Problem auch?
     
  2. Weltraumaffe

    Weltraumaffe Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    129
    Ich kenne das in so fern, dass sie erst wieder erneut geladen werden müssen, sprich es ein paar Sekunden dauert, bis sie dann auch wirklich im Chat angezeigt werden...
     
  3. Momolino

    Momolino Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    48
    Ich habe mal eine Frage an alle WhatsApp Nutzer. Dauert das bei euch auch zwischenzeitlich sehr lange bis die gesendete Nachricht vom Server weitergeschickt wird? Das ist erst seit ein paar Wochen bei mir der Fall...

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
     
  4. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    ich benutz es viel und habe keine probleme derzeit!
     
  5. Momolino

    Momolino Gala

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    48
    Ok, es kann sein, dass das nur hin und wieder vorkommt. Momentan habe ich da auch keine Probleme mit.
     
  6. flispy

    flispy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    14
    jo, hab auch hin und wieder kleine probs ... aber mit anderen vergleichbaren apps war es sehr viel schlimmer :( whatsApp bleibt mein favorit, obwohl ich immer noch sehr stark auf richtige SMS setze, weil nur wenige aus meinem freundeskreis ein iPhone haben. wem das auch so geht, der kann mal bei http://www.sms-guide.de/freesms-ubers-iphone-versenden-die-aktuellen-apps-im-test-339.html schauen. ich hab da mit cherry-sms eine coole app für günstige sms gefunden.
    naja, aber whatsApp wird es trotzdem nicht verdrängen ... ist ja eben kostenlos :)
     

Diese Seite empfehlen