• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] WhatsApp Nachricht mit Notenzeichen bricht ab?

SeventySeven

Idared
Registriert
27.09.12
Beiträge
24
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem mit WhatsApp.und vielleicht weiß ja der eine oder andere was da es Problem ist.

Bekomme öfters Sprachnachrichten von jemanden der Android nutzt. Aber anstatt Sprachnachrichten mit dem jeweiligen Bild von der Person. Bekomme ich Sprachnachrichten mit einem Notensymbol mit rotem Hintergrund. Diese Nachrichten kann ich maximal nur 15 sek. Abhören, dann bricht es ab.

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
Danke.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Mal ins Blinde geraten: Auf beiden Geräten läuft die aktuellste WhatsApp-Version? Besteht das Problem nur zwischen euch beiden?
 

SeventySeven

Idared
Registriert
27.09.12
Beiträge
24
Oh Sorry es Handelt sich um ein SE mit iOS 11.2.6. Und bei mir läuft die Aktuelle Version, bei ihm weiß ich es nicht. Denke aber ja.

Das Problem hat auch ein Kollege von mir. Dem ich aus Testzwecken die gleiche Datei von dem Android Gerät zukommen gelassen habe. Der nutz ein 6er.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Und wie siehts am Android-Handy aus, ist dort die Software aktuell?