[iOS 11] WhatsApp Nachricht mit Notenzeichen bricht ab?

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von SeventySeven, 20.03.18.

  1. SeventySeven

    SeventySeven Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.12
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem mit WhatsApp.und vielleicht weiß ja der eine oder andere was da es Problem ist.

    Bekomme öfters Sprachnachrichten von jemanden der Android nutzt. Aber anstatt Sprachnachrichten mit dem jeweiligen Bild von der Person. Bekomme ich Sprachnachrichten mit einem Notensymbol mit rotem Hintergrund. Diese Nachrichten kann ich maximal nur 15 sek. Abhören, dann bricht es ab.

    Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
    Danke.
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.673
    Hallo!

    Mal ins Blinde geraten: Auf beiden Geräten läuft die aktuellste WhatsApp-Version? Besteht das Problem nur zwischen euch beiden?
     
  3. SeventySeven

    SeventySeven Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.12
    Beiträge:
    21
    Oh Sorry es Handelt sich um ein SE mit iOS 11.2.6. Und bei mir läuft die Aktuelle Version, bei ihm weiß ich es nicht. Denke aber ja.

    Das Problem hat auch ein Kollege von mir. Dem ich aus Testzwecken die gleiche Datei von dem Android Gerät zukommen gelassen habe. Der nutz ein 6er.
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.673
    Und wie siehts am Android-Handy aus, ist dort die Software aktuell?
     
  5. SeventySeven

    SeventySeven Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.12
    Beiträge:
    21
    Nein er hat nur die 5.1. Es gibt ja schon 8
     

Diese Seite empfehlen