• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp mit Apple Watch

Celly76

Erdapfel
Registriert
08.04.15
Beiträge
4
Moin zusammen,

ich habe zu Weihnachten eine Apple Watch 3 Nike + bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich am besten Whatsapp über die Uhr empfange und darauf reagieren kann? Jetzt ist so das die Uhr sich meldet und ich sehr wer geschrieben hat, aber nicht was oder ich kann auch nicht darauf reagieren. Zusätzlich nutze ich aber auf meinem MacBook ChatMate for WhatsApp wenn ich am Schreibtisch sitze.

Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden was mich weiterbringt bzw. was ich verstanden habe.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Wenn eine Nachricht reinkommt, kann man diese mit kurzen vorgegebenen Vorschlägen beantworten oder mit einigen Emojis einer Sprachnachricht oder über das Kritzelfeld.
Die entsprechende Nachricht nach unten scrollen. Da steht dann „Antwort“. Mehr kann WhatsApp nicht. Liegt nicht an der Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
bf4bdf2033623f6c45c1cab250ba16d0.jpg

du musst in der whatsapp app in den einstellungen bei mitteilungen vorschau einblenden.dann kannst du sie komplett lesen und beantworten
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Wenn du schon ChatMate nutzt, es gibt für die AW 2 Apps, WatchChat und WatchUp, die ähnlich funktionieren. Mehr dazu im Thread CooleApps.