Whatsapp mit Apple Watch

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Celly76, 03.01.18.

  1. Celly76

    Celly76 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.15
    Beiträge:
    2
    Moin zusammen,

    ich habe zu Weihnachten eine Apple Watch 3 Nike + bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich am besten Whatsapp über die Uhr empfange und darauf reagieren kann? Jetzt ist so das die Uhr sich meldet und ich sehr wer geschrieben hat, aber nicht was oder ich kann auch nicht darauf reagieren. Zusätzlich nutze ich aber auf meinem MacBook ChatMate for WhatsApp wenn ich am Schreibtisch sitze.

    Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden was mich weiterbringt bzw. was ich verstanden habe.
     
  2. au37x

    au37x Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    06.11.14
    Beiträge:
    684
    Wenn eine Nachricht reinkommt, kann man diese mit kurzen vorgegebenen Vorschlägen beantworten oder mit einigen Emojis einer Sprachnachricht oder über das Kritzelfeld.
    Die entsprechende Nachricht nach unten scrollen. Da steht dann „Antwort“. Mehr kann WhatsApp nicht. Liegt nicht an der Uhr.
     
    randomuser20 gefällt das.
  3. Erftapfel

    Erftapfel Empire

    Dabei seit:
    20.09.17
    Beiträge:
    89
    [​IMG]
    du musst in der whatsapp app in den einstellungen bei mitteilungen vorschau einblenden.dann kannst du sie komplett lesen und beantworten
     
  4. diba

    diba Jerseymac

    Dabei seit:
    27.09.16
    Beiträge:
    458
    Wenn du schon ChatMate nutzt, es gibt für die AW 2 Apps, WatchChat und WatchUp, die ähnlich funktionieren. Mehr dazu im Thread CooleApps.