• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WhatsApp Medien Speicherort

psoella

Bismarckapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
141
Hallo,


ich habe mit einem Kontakt in WhatsApp über 900 Medien ausgetauscht und würde diese gerne alle auf meinem Rechner sichern. Die automatische Sicherung war zu keiner Zeit aktiviert, sodass in meiner Foto-App keine Dateien auftauchen. Gibt es einen Weg direkt über ein Programm auf den Speicherort (möglicherweise mit iExplorer?!) der Medien zuzugreifen? Wenn ich mir das Gespräch mit samt der Mediendateien selber per Email zu schicke, so kommen nur knapp 180 Dateien an. Ich möchte aber schon alle sichern :D


Jemand einen Rat?


Grüße
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Die Fotos tauchen in der Photos.App auf. Sie werden also im Backup mit gespeichert, in den Fotostream geschoben oder beim verbinden mit einem Mac nach iPhoto gesynct.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Die Fotos tauchen in der Photos.App auf. Sie werden also im Backup mit gespeichert, in den Fotostream geschoben oder beim verbinden mit einem Mac nach iPhoto gesynct.
Aber nur, wenn das in den Einstellungen aktiviert ist. Beim Fragesteller war das scheinbar nie der Fall.