• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[14 Pro] Whatsapp Lautstärke-Tasten

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
@Carcharoth Nein, wäre zwar schön, den endlich nicht mehr zu brauchen - aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen… Hauptsächlich war Ironie in dem Satz. Andererseits: Wenn ich das einfach lösche und bei WA meinen Account entfernen lasse, wäre ich eben nicht mehr auf dem Weg erreichbar…

Zurück zum Thema.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
War klar. Vor allem haben die Entwickler auf meine Bewertung echt geantwortet das ich mich melden soll wenn der Fehler noch immer besteht….. merken die das nicht selbst? -.- was für Amateure arbeiten da? Ist ja echt schon seit Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
War klar. Vor allem haben die Entwickler auf meine Bewertung echt geantwortet das ich mich melden soll wenn der Fehler noch immer besteht….. merken die das nicht selbst? -.- was für Amateure arbeiten da? Ist ja echt schon seit Wochen.
Ich bin auch in Kontakt mit denen, weil WhatsApp bei mir und meinem Sohn anders aussieht, seit ein paar Tagen.

Screenshots etc. und ich bekomme antworten die gar nicht zum Problem passen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Grün statt blau?

Ich bin noch immer heilfroh, WA kaum mehr zu nutzen, außer für 2 Gruppen.

Ich habe auch konsequent die Leute nur noch per iMessage angeschrieben von einiger Zeit & alle Antworten und schreiben mir nur noch darüber.
Liegt aber auch daran, dass ich WA Business installiert habe, mit einer automatischen Willkommensnachricht "bitte per iMessage / SMS anschreiben, da ich bei WA die Benachrichtigungen deaktiviert habe".

Klappt wunderbar.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ich bin auch in Kontakt mit denen, weil WhatsApp bei mir und meinem Sohn anders aussieht, seit ein paar Tagen.

Screenshots etc. und ich bekomme antworten die gar nicht zum Problem passen.

Ja gut das grün statt blau ist normal. Das kommt nach und nach bei jedem.
Aber da sieht man mal das selbst das wohl die „Mitarbeiter“ oder Brötchenbäcker dort nicht einmal wissen

Ja gut warten wir mal ab bis das hier angesprochene Problem endlich behoben wird
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Hier ist nichts grün. Ist alles schwarz im Bereich der Menüs.
 

Anhänge

  • IMG_3522.jpeg
    IMG_3522.jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_3523.jpeg
    IMG_3523.jpeg
    56,9 KB · Aufrufe: 48

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Bei mir funktioniert die Lautstärke nun wieder. Version 2.23.23.77. Schau mer mal wie lange.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Bei mir funktioniert es wie gesagt grad regelmäßig.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hier ist nichts grün. Ist alles schwarz im Bereich der Menüs.

Es geht um die Farbe des Sendepfeils oder zum Beispiel den Ring um die Profilbilder wenn’s einen neuen Status gibt. Vorher alles blau, nach und nach bekommt jeder grün.. Glaube bei mir kam es sogar einfach so ohne App Update. War voll irritiert. Eben geschrieben und blau gewesen, nächste Nachricht kam, rein…. Auf einmal grün


Jetzt kam wieder ein neues Update. Wird aber wieder nichts ändern am Problem sondern nur kurz

Nachtrag…. Es hat was geändert!!!! Ist wieder blau sehen die da überhaupt noch durch?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.713
was für Amateure arbeiten da?

Na ja, gib der KI noch etwas Zeit. Da sich die Software-Entwickler seit einiger Zeit quasi nur noch damit beschäftigen, bleiben die "alten Themen" halt etwas auf der Strecke. Ich warte nur darauf, dass es auch einen KI-Kunden (quasi mein digitaler Zwilling) gibt, der sich dann mit dem KI-Service auseinandersetzen darf. Irgendwann schaukelt sich das System dann aber so hoch, dass es instabil wird und zusammenbricht. Schaun mer mal. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14