• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp last-seen Timestamp 24 Std. Sperre umgehen?

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Ist es möglich, dass man diese Sperre umgehen kann?
Habe es versucht, das Datum im iPhone zu verändern, jedoch: funktionierte nicht.
Gibt es evtl. einen anderen Trick?
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Kennt denn niemand einen Trick?
Das mit der "Uhrzeit vorstellen" i iPhone klappt bei mir jedenfalls nicht. :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Ich verstehe leider nicht mal, was du warum tun möchtest. Könntest du das etwas ausführlicher erklären?
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Ich möchte gern ab + zu verbergen, wann ich zuletzt online war. Dies ist über eine Einstellung bei WA möglich, jedoch muss man 24h abwarten, bis man diesen Schritt wieder rückgängig machen kann - und keine Minute eher.
 

Auro

Empire
Registriert
24.03.13
Beiträge
89
Hast du etwas zu verbergen ;)
Aber zurück zum Thema. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Werde aber mal Leute fragen die das bestimmt wissen.
 

NeeGee

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.12.07
Beiträge
77
Ich denke nicht, dass es da einen Trick gibt. Das hat glaube ich nichts mit Willkür, sondern hat was mit den Servern zu tun. Da steht ja auch, soweit ich weiß, bis zu -


Schöne Grüße..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Kann mir auch nicht vorstellen, dass du daran was ändern kannst.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Stell es einfach komplett aus. Sehr entspannend.
 

worxi

Erdapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1
Also wenn ich mir hier die unqualifizierten Antworten anschaue kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Was interessiert es Euch warum er es machen will? Das tut nichts zur Sache, stattdessen bläht es den Thread auf. Wenn ihr sonst nichts beizutragen habt lasst es doch besser...

Ich gehe mal mit guten Beispiel voran:

Account zuerst in Whatsapp löschen. Dann Whatsapp von deinem iPhone löschen. Neu runterladen. Nummer wieder registrieren. Dann ist die Sperre vorzeitig umgangen. Berücksichtige das alle Nachrichten sowie Gruppenmitgliedschaften dann flöten gehen.

Gruß Worxi
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
@ Worxi: Lass die Unqualifiziert-Keule mal lieber stecken. Das, was der Threadersteller möchte, ist nunmal nicht wirklich zu erreichen (auch deine "Lösung" erscheint mir da alles andere als praktikabel). Und das "Warum" ist gerade in solchen Fällen nunmal wichtig, denn eventuell gibt es ja auch ganz andere Lösungen für das Problem, an die der Threadersteller gar nicht erst gedacht hat.
 

gummie

Idared
Registriert
17.12.11
Beiträge
25
Es gibt ein Tweak, mit welchem man diese 24h Sperre umgehen kann. "WhatsApp LSeen TimeStamp"
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Danke, worxi und gummie. ;)
Was jedoch ist ein Tweak? Ich besitze ein normales Vertrags-iphone, kein "geknacktes". Ich schätze, da wäre Cydia im Spiel.
Ich hatte gehofft, wie mehrfach bei Google gelesen, dass es ausreicht, die Uhrzeit/ Datum im Telefon zu verändern, um die Sperre zu umgehen. No way.:(