• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Pro] whatsapp konnte nicht aus der iCloud wiederhergestellt werden

großelse

Erdapfel
Registriert
13.12.20
Beiträge
2
habe ein backup vom iPhone 10auf dem neuen 12pro gemacht, leider konnte whatsapp nicht installiert werden.
Ich habe alles versucht, app gelöscht und neu geladen, Neustart erzwungen, Speicher dazu gekauft von 2 TB weil der Speicher vorher etwas knapp war .... wer kann helfen? Meine ganzes Leben is dort drin ... vieles gucke ich immer nochmal nach ..... vieles benutze ich jobmässig :(
drehe mbald 131104914_407193106997801_6430108557355950740_n.png 130307261_961809017679599_5260746028727709306_n.png
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Versuch doch mal, die Daten vom 10er direkt auf das 12er zu übertragen. Dafür braucht es kein Backup.
Oder ein Backup am PC/Mac machen, statt über iCloud zu gehen.
Oder ein Backup direkt in WhatsApp machen.
Irgendein Weg wird sicher zum Ziel führen. Warum der o.g Fehler bei dir auftritt, werden wir nicht klären können.
 

großelse

Erdapfel
Registriert
13.12.20
Beiträge
2
@NorbertM leider geht das nicht das 10er konnte plötzlich nicht mehr booten, :( alles versucht .... geht nix mehr - ein Apple Mann war auch schon dran :(
 
  • Sad
Reaktionen: NorbertM