• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WhatsApp jetzt mit CarPlay

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Gerne auch alternative Karten Apps.
Absolut. Mindestens Google-Maps, aber gern auch die großen Urgesteine HERE-WeGo, TomTom-Go und Garmin-NAVIGON.

Von den Messenger-Apps fehlt mir persönlich noch der Facebook Messenger und Skype. Dann wäre ich glücklich.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.508
Aber nur, wenn man zwischendurch weder anhalten muss, einen Umweg oder eine Umleitung fahren muss. Das ist daher ernsthaft nicht einmal grundlegend nutzbar. Da würde ich dich lieber eine anständigen Navigationslösung nutzen, gerne auch Apple Karten. Der Spurassistent macht ja zumindest Hoffnung, dass irgendwann vielleicht auch brauchbare weitere Optionen nachgeliefert werden.
Die Probleme habe ich nie. Entweder ich habe glück oder die Telekom hat einfach ein gutes Netz.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelhonk

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Bei mir taucht es bislang auch nicht auf.

Nach dem WA Update vom vergangenen Montag war das Icon sofort in CarPlay hinterlegt. Schaut auch mal unter Einstellungen / WhatsApp // Mitteilungen ob dort der Schalter "In CarPlay anzeigen" eingeschaltet ist. WA Version ist bei mir 2.18.20
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Bei mir auch 2.18.12. Und kein update im app store. Bestimmt wurde die 2.18.20 zurückgezogen:innocent:
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Jetzt mal was anderes. Wer von euch nutzt CarPlay bei VW? Was macht die VW App. Wenn ich dadrauf klicke wird einfach ein Bildschirm angezeigt wo drauf steht Verfügbare Geräte. Und dann mein iPhone. Da kann man nix sonst machen.
 

Razor92

Granny Smith
Registriert
16.02.12
Beiträge
14
Jetzt mal was anderes. Wer von euch nutzt CarPlay bei VW? Was macht die VW App. Wenn ich dadrauf klicke wird einfach ein Bildschirm angezeigt wo drauf steht Verfügbare Geräte. Und dann mein iPhone. Da kann man nix sonst machen.

Ja, benutze ich. Die „App“ ist nur ein Zurückbutton zum hauseigenen Entertaimentsystem von VW. Identisches Verhalten sollte es mMn auch bei Audi, Seat, Skoda,... geben.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Wenn man WhatsApp löscht und dann einfach neu lädt, kriegt man v20 und CarPlay
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Komisch das das Update so nicht angeboten wird obwohl im Store die neue Version zur Verfügung steht.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
So einwandfrei funktioniert das auch noch nicht.
Gerade wenn mehrere Nachrichten zeitnah kommen. Dann werden manche irgendwie übersehen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Heute wurde mir das Update auch angeboten.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Leider ist das noch nicht wirklich ausgereift oftmals werden Nachrichten nicht vorgelesen und auch das Antworten funktioniert nicht immer. Bei iMessage dagegen sofort.