1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Whatsapp (IOS 9.1) auf den PC (Windows) übertragen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Bierfreund, 25.11.15.

  1. Bierfreund

    Bierfreund Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.15
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    mein Iphone 4S leidet an Platzmangel (16GB). Whatsapp benötigt mit Abstand am meisten Platz.
    Gibt es ein "gutes" Tool welches in der Lage ist das Whatsapp auf einem Handy mit IOS 9.1 komplett auf dem PC zu speichern, mit Text + Bilder in Chronologischer Reihenfolge. Ich habe tools gesehen welche das auf einer HTML Seite darstellen, aber scheinbar wird nie was in meinem Backup gefunden.
    Was könntet Ihr mir raten, woran liegt dies?
    Könnte es auch an der "neuen" IOS 9.1 liegen?

    Vielen Dank für eure Rückinfo :)

    Gruß
    Bierfreund
     

Diese Seite empfehlen