• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp Gruppen Chat - Alle Medien auf einmal löschen

Schibowski

Erdapfel
Registriert
12.10.15
Beiträge
1
Hey Leute,

bin neu in der Community und etwas überfordert. Meine Whatsapp-App wird langsam unüberschaubar gross.
Unmengen von Bilder haben sich in der Zeit angehäuft. Alle Einzeln zu löschen ist mir momentan noch zu umständlich.

Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder eines Chats bzw. eines Gruppen-Chats auf einmal zu löschen?
Wie ich einzelne Bilder löschen kann, ist klar. Am besten natürlich ohne externe Anwendung, bin aber für alle
Lösungsvorschläge offen.

Vielen dank!
Gruss Schibo
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Am saubersten läuft es wenn du auf das Ikone von WhatsApp lange drückst und dann durch das erscheinende Kreuz deinstallierst. :p

Seit iOS 9 kann man durch streichen über die Bilder viele mit einmal markieren. Ob das WhatsApp unterstützt weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested