• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp Gruppe zum Quatschen?

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ne, das ist doch Quatsch. WhatsApp ist der verbreitetste und beliebteste Messenger. Facebook wird WhatsApp sicher nicht einstellen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Im übrigen gibt es so eine Gruppe schon bei Threema. Wenn ich es richtig überschaut habe sind wir da bereits zu zweit.
Nachdem Threema neu installiert werden wollte, lese ich da aber nix mehr....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...gleich mal guggen gehen... womöglich ist mein iPhone noch im Flugmodus, was die generelle Ruhe des Kastens erklären würde
 

Benutzer 176034

Gast
Mein WhatsApp ist schon abgemeldet worden. Geht nicht mehr...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Schon mal im Keller geschaut, ob der FI raus geflogen ist eventuell?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
*auf die eigene Schulter klopft*
:D
 

Benutzer 176034

Gast
Jetzt hat mein WhatsApp allerdings das Layout von Nachrichten... Was ist bloß mit der App los?
Ob das am Datum liegt?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du kannst Push'n wie du willst, ich installiere kein WA
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Okay, Gruppe kann wieder gelöscht werden, ich habe nun alle relevanten Daten :)
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Wir sind schon 8
emoji12.png

Vielleicht der falsche Messenger?

Bildschirmfoto 2017-04-04 um 20.51.22.png

:oops::p