• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp findet iCloud Backup nicht

Apfelfan_HB

Erdapfel
Registriert
27.01.20
Beiträge
2
Moin,

ich hab ein neues iPhone und wollte mein XS in Rente schicken. Das iOS soll frisch sein, da bei dem Backup vom XS alter Sachen von nem Jb dabei sind. Aufgrund von Onlinebanking, will ich ein Sauber iOS haben. Jetzt hab ich das Problem, dass Whatsapp das Backup nicht findet. Whatsapp ist in den iCloud Einstellungen aktiv, iCloud Drive ebenso. Die Nummer ist die selbe. Ein Backup wird mir in iCloud als auch in whstapp angezeigt. Nur whatsapp findet dieses nicht. Hab WhatsApp schon mal gelöscht und auch das iPhone nochmal komplett zurückgesetzt. Immer das selbe.

Kennt wer das Problem?

lg
Ok hab es selber gelößt... wie immer wenn man was fragt gehts. Hab einfach mal WhatsApp Business genommen. Hier wird das Backup ohne Probleme erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spreepirat