WhatsApp findet iCloud Backup nicht

Apfelfan_HB

Erdapfel
Mitglied seit
27.01.20
Beiträge
2
Moin,

ich hab ein neues iPhone und wollte mein XS in Rente schicken. Das iOS soll frisch sein, da bei dem Backup vom XS alter Sachen von nem Jb dabei sind. Aufgrund von Onlinebanking, will ich ein Sauber iOS haben. Jetzt hab ich das Problem, dass Whatsapp das Backup nicht findet. Whatsapp ist in den iCloud Einstellungen aktiv, iCloud Drive ebenso. Die Nummer ist die selbe. Ein Backup wird mir in iCloud als auch in whstapp angezeigt. Nur whatsapp findet dieses nicht. Hab WhatsApp schon mal gelöscht und auch das iPhone nochmal komplett zurückgesetzt. Immer das selbe.

Kennt wer das Problem?

lg
Ok hab es selber gelößt... wie immer wenn man was fragt gehts. Hab einfach mal WhatsApp Business genommen. Hier wird das Backup ohne Probleme erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Spreepirat