• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp findet ICloud Backup nicht.

Showoffer

Erdapfel
Registriert
03.04.16
Beiträge
2
Also her Leute ich bin am verzweifeln. Ich will von meinem 6 Plus das Whatsapp Backup herstellen auf mein 5S, weil wichtige Chats sich in diesem Backup befinden, Whatsapp findet jedoch das Backup in der ICloud nicht wenn ich jedoch den Speicher verwalte der ICloud wird mir das Backup angezeigt. Auf dem IPhone ist genug Speicher um diese 3 GB Backup rein theoretisch wieder herzustellen. Was kann ich tun bitte um Hilfe es ist dringend!
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    38,3 KB · Aufrufe: 223
  • image.png
    image.png
    68,4 KB · Aufrufe: 253
  • image.jpg
    image.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet: