• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] WhatsApp eigene Emoji Zusammenstellung

magnum007

Roter Delicious
Registriert
23.07.15
Beiträge
94
Hallo
Bei den Emoji’s in WhatsApp sind ja an erster Stelle die „oft benutzten“ aufgelistet, die sich aber immer wieder ändern.
Ich würde mir gerne einen eigenen „Reiter“ erstellen, in den ich mir meine Lieblings Emoji ziehe.
Gibt es diese Möglichkeit?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Roland
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.906
Hallo
Bei den Emoji’s in WhatsApp sind ja an erster Stelle die „oft benutzten“ aufgelistet, die sich aber immer wieder ändern.
Ich würde mir gerne einen eigenen „Reiter“ erstellen, in den ich mir meine Lieblings Emoji ziehe.
Gibt es diese Möglichkeit?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Roland
Meines Wissens nein. Das mit den "oft benutzen" ist auch keine Eigenschaft nur in WhatsApp sondern gilt für die Tastatur allgemein in iOS.
 

magnum007

Roter Delicious
Registriert
23.07.15
Beiträge
94
Ahhh stimmt. Die gilt ja generell!
Aber ich dachte mir schon, dass das nicht funktioniert… Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Eventuell gibt es im App Store eine Drittanbieter-Tastatur, die eine solche Funktionalität besitzt. Mit Bordmitteln ist das jedenfalls nicht möglich.