WhatsApp Desktop - Verbindungsprobleme nach Update

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Hallo zusammen,

ich habe heute ein Update meiner WhatsApp Desktop App auf meinem MacBook durchgeführt und seitdem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung dass entweder der Computer nicht mit dem Internet, oder aber das Telefon nicht mit dem Internet verbunden ist. Hat noch jemand Verbindungsprobleme seit dem Update ?

Beide Geräte sind bei mir im WLAN und haben zu jeder Zeit Internetverbindung... müsste also tatsächlich an der App liegen.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Klappt bei mir so wie bisher auch.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Heute gab es erneut ein Update, evtl. hilft es ja.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hier läuft mit WhatsApp Desktop alles normal.