• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp Datenrettung mit Phonerescue

Andreas612

Erdapfel
Registriert
21.10.21
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Folgendes Problem: musste mein Whatsapp wiederherstellen, leider hab ich kein Backup gemacht. Durch Phonerescue konnte ich zwar wieder was herstellen, leider kann das Programm die Chats nur auf dem Laptop wiederherstellen und nicht auf dem Handy. Weiß jemand, wie ich jetzt am besten die Datenrettung wieder auf mein IPhone bekomme? Oder gibt es ein anderes Programm, dass die Datenwiederherstellung erledigen kann?
 

Andreas612

Erdapfel
Registriert
21.10.21
Beiträge
3
Ich hab da auch schon gefragt, die haben darauf verwiesen bei Whatsapp nachzufragen. Das habe ich gemacht, konnten mir aber auch nicht weiterhelfen
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Vielleicht könnte Backuptrans einen Lösungsweg anbieten - ist aber kostenpflichtig
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
Folgendes Problem: musste mein Whatsapp wiederherstellen, leider hab ich kein Backup gemacht.

Kurze Frage. Wenn du WhatsApp auf dem iPhone nutzt, werden doch in Verbindung mit dessen Backup auch die WhatsApp-Chats gesichert. Sprich, eine Wiederherstellung des iPhones aus einem gesicherten Backup liefert dir wieder alle Chats. Oder meintest du mit "kein Backup gemacht" kein Backup des iPhones, denn die führt das iPhone ja in regelmäßigen Abständen automatisch durch, wenn es mit der iCloud verbunden ist.