• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Whatsapp Chatverlauf löschen

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Hey liebe Community,

vielleicht weiß jemand Rat. Ich möchte in Whatsapp den gesamten Chatverlauf löschen.

Das Problem besteht darin, dass ich das seit 2 Jahren nicht gemacht habe. Wenn ich auf "Chatverlaufen löschen" gehe, dann wird zwar angezeigt, dass die Daten gerade gelöscht werden, allerdings hängt sich whatsapp dann nach einer Weile auf. Starte ich die App neu, ist der Chatverlauf wieder vollständig da.
Nur die Möglichkeit jede Nachricht einzeln anzuklicken und zu löschen funktioniert. Aber da sitze ich dann teilweise mehrere Stunden dran ...

Weiß jemand einen guten Rat? Danke :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was passiert denn, wenn du die ganze App löscht und danach wieder neu installierst?
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Wenn man die App löscht sollte alles verschwunden sein ;) Man kann aber auch den account löschen und danach wieder neu anlegen das funzt auch !
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Super! Vielen Dank!
Das hat so funktioniert mit der App löschen und neu installieren. Ich hatte Angst gehabt, dass ich nochmal zahlen muss (was zu verkraften gewesen wäre).