• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp Chatverlauf aus Backup wiederherstellen funktioniert nicht

Tribehouse

Erdapfel
Registriert
02.10.16
Beiträge
3
Hallo,

nach einem Breakdown meines Iphones, habe ich versucht meinen Whatsapp Chatverlauf aus dem iCloud Backup wiederherzustellen. In der Vergangenheit hat das schon öfters funktioniert. Nun ist es so, dass es bei 99% stecken bleibt. Ich habe schon mehrmals deinstalliert und neuinstalliert. Woran kann das liegen?
 

Benutzer 176034

Gast
Die Chat-Verläufe sind meines Wissens nach nur im iOS-Backup enthalten.
If you breakdown your iPhone (oh mein Gott, wo ist nur die schöne deutsche Sprache geblieben...? ), fängt die Chronologie von vorne an.
 

Tribehouse

Erdapfel
Registriert
02.10.16
Beiträge
3
Nein, ich hab den Verlauf früher auch schon durch Deinstallieren und neu installieren von Whatsapp wieder bekommen...
 

Benutzer 176034

Gast
Dann vermutlich über das WhatsApp-eigene Backup...
 

Tribehouse

Erdapfel
Registriert
02.10.16
Beiträge
3
Jap, das meinte ich... dort bleibt es aber bei 99% stecken...
 

Benutzer 176034

Gast
Dann nutzt es nichts... Ein schadhaftes Backup = kein Backup.
Bleibt wohl nur das iOS-Backup...