[12] WhatsApp Benachrichtigungen funktionieren nicht

Etienne4

Boskop
Mitglied seit
05.08.13
Beiträge
204
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen funktionieren die WhatsApp-Benachrichtigungen nicht mehr auf meinem iPhone (iOS 14.6).

Ich hatte schon immer standardmäßig die Hintergrundaktualisierung komplett deaktiviert, trotzdem habe ich all die Jahre immer Benachrichtigungen erhalten. Habe sie sicherheitshalber mal wieder aktiviert, trotzdem gibt es keine Benachrichtigungen, bzw. erst wenn ich die App öffne.

Die Benachrichtigungen in WhatsApp sind natürlich auch eingeschaltet. Das Problem tritt sowohl im Wlan als auch bei mobilen Daten auf und meist auch relativ plötzlich. Heute morgen habe ich mit jemanden gechattet, die Benachrichtigung um 9:43 Uhr habe ich ganz normal erhalten. Die Nachricht von 9:47 Uhr wurde erst angezeigt, nachdem ich die App geöffnet haben.

Nach einem Neustart funktionieren die Benachrichtigungen erstmal wieder, früher oder später dann aber nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 

ts2000

Holländischer Prinz
Mitglied seit
07.06.10
Beiträge
1.845
Schau mal… WhatsApp Nachrichten - keine Mitte...p-Nachrichten---keine-Mitteilung-mehr.561191/