• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp Backup hat sich aufgehängt

Mo85

Erdapfel
Registriert
15.08.16
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich wollte ein manuelles Back up bei WhatsApp durchführen und seit Tagen hat sich mein backup aufgehängt (siehe Bild). Ich habe schon mein Handy an und aus gemacht. Zudem habe ich schon i Cloud an und aus gestellt. Auch i Clous Drive habe ich ein und ausgeschaltet. Ich weiß nicht weiter. Wie kann ich es nun stoppen, bzw damit es bis zum Schluss durchgeführt wird? Ich habe auch genügend Speicher (50gb). Ich hatte vor einigen Tagen ein iPhone 4 und habe auf 5 s gewechselt. Es hat einwandfrei funktioniert, WhatsApp auf mein Telefon hochzuladen. Aber seitdem ich den Backup startete, habe ich dieses Problem. Liegt es vielleicht daran, dass ich beim iPhone 4 ein iOS 7 hatte und nun iOS 9? Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    120,3 KB · Aufrufe: 114