• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp Backup bleibt hängen

tm13

Erdapfel
Registriert
10.08.17
Beiträge
5
Ich habe ein iPhone 6s mit iOS 10.3.3
Die Whatsapp Version ist 2.17.42

Sowohl mit der neuen Whatsapp Version .42 als auch mit der Version .41 habe ich Probleme mit dem Whatsapp icloud Backup, d. h. wenn bereits ein Backup besteht dann hängt sich das neue Backup (also das sichern auf die icloud) bei 94/95 % immer auf.

Einzige Abhilfe am iPhone unter iPhone Einstellungen, icloud, das Whatsapp Backup löschen.

Dann kann man wieder ein Whatsapp Backup starten. In diesem Fall läuft das Backup ohne Fehler durch. Ein erneutes Backup (ein altes Backup ist dann ja wieder vorhanden) egal ob automatisch oder manuell, bleibt dann wieder bei 94/95 % hängen.

Vorher ging immer alles. Wobei ich jetzt nicht mehr sagen kann ob es erst nach dem installieren von 10.3.3 aufgetreten ist oder erst mit den neuen Whatsapp Versionen.

Hat jemand die gleichen Probleme bzw. weiß darüber mehr !?