WhatsApp aus Backup ohne SIM-Karte wiederherstellen

sictas97

Erdapfel
Registriert
30.12.22
Beiträge
4
Hallo Leute,
leider wurde mein iPhone gestohlen. Ich habe bereits eine neue SIM bestellt aber die kommt erst nach den Feiertagen an. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist auf einem anderen iPhone das WhatsApp-Backup aus iCloud wiederherzustellen ohne nochmal die Nummer zu bestätigen. Weil das kann ich natürlich ohne die SIM nicht.

Vielen Dank im Voraus und guten Rutsch
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.715
Welche IPhone hast du? Du könntest E-SIM einrichten frag deine Mobilfunkanbieter nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

sictas97

Erdapfel
Registriert
30.12.22
Beiträge
4
Welche IPhone hast du? Du könntest E-SIM einrichten frag deine Mobilfunkanbieter nach.
Habe ich angefordert aber das muss bestätigt werden, entweder per SMS (geht nicht weil Handy weg) oder per Post. Aber der Brief kam heute nicht mehr an.