• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] WhatsApp auf widgetseite, Kontakte zum anzeigen festlegen

osdgap

Boskoop
Registriert
21.10.15
Beiträge
40
Hallo,

Mit den Telefonfavoriten geht das wunderbar, Favoriten festlegen, anordnen und Widget aktivieren.

Mit WhatsApp kann ich nicht die anzuzeigenden Kontakte festlegen, jemand eine Lösung?
Danke im Vorraus
 

Mitglied 115348

Gast
Wenn man in WA Kontakte/Konversationen „anpinnt“, erscheinen sie im Widget auch vorne. Eine komplett „statische“ Anzeige der gewünschten Kontakte gibt es mW nicht. Wäre mMn, im Gegensatz zur Telefon/Kontakteapp, für eine Chatapp auch eher unsinnig.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

osdgap

Boskoop
Registriert
21.10.15
Beiträge
40
Ich kann nur einen Text in einem Chat favorisieren, das bringt aber nichts
 

Mitglied 105235

Gast
Bei der Chatauswahl von links nach rechts wischen und dann kannst du Chat Anpinnen.

Diese sind im Widget dann auch an erster Stelle.

Jedoch sind es nur 3 die so angepinnt werden können.
 
  • Like
Reaktionen: osdgap

Pickle.me.Elmo

Gast
Für Chats mit Einzelpersonen würde sich unter Umständen auch noch eine der diversen Launcher Apps anbieten, wenn es ein paar mehr Kontakte sind die man anpinnen möche.
 

Pickle.me.Elmo

Gast
Launcher with Multiple Widgets, Magic Launcher (Pro), ...

Bei Magic Launcher (Pro) gibt es beispielsweise auch einen extra Kontakte Launcher, bei dem man über das Widget bei einem Kontakt gleich Zugriff auf mehrere Dienste hat (Telefon, Nachrichten, Whatsapp, ...) und zumindest bei der Pro Version auch konfigurierbar ist.
300x0w.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235