Whatsapp auf dem Mac. Hat jemand Erfahrungen?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bin etwas verwirrt, dass da eine App angeboten wird, welche es laut dem Hersteller gar nicht gibt. Den Player für Android gibt es doch nur für Windows PC. Siehe auch Webseite. Woher bekommt Chip die Mac Version?
 

Crazypsycho

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.11.14
Beiträge
103
Die gibt es gar nicht. Software nutzt nur die apk Datei von Android das wars.
 

Crazypsycho

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.11.14
Beiträge
103
Du kannst die Software nutzen ist sowas wie Android Emulator . Aber offizielle Whatsapp Mac Version gibt es zurzeit nicht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Bin etwas verwirrt, dass da eine App angeboten wird, welche es laut dem Hersteller gar nicht gibt. Den Player für Android gibt es doch nur für Windows PC. Siehe auch Webseite. Woher bekommt Chip die Mac Version?

Es gab/gibt eine offizielle Beta, da sie beim Entwickler nicht mehr auftaucht, wird die wohl nicht weiterentwickelt und Chip und auch andere Downloadportale haben die Beta noch in der Pipeline.
 

Crazypsycho

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.11.14
Beiträge
103
Es gab/gibt eine offizielle Beta, da sie beim Entwickler nicht mehr auftaucht, wird die wohl nicht weiterentwickelt und Chip und auch andere Downloadportale haben die Beta noch in der Pipeline.

Ja wirklich also beta Mac Version findest ich nicht hast du die Quelle?? Glaube ich dir nicht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Reicht das zum Glauben, andere glauben schliesslich auch, das am 23. Oktober 4004 v. Chr. ein Götze die Welt erschaffen hat, und so etwas passiert mir, der ich Google seit langem abgeschworen habe und andere Datenkraken nutze, gefunden in kürzester Zeit.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-11-29 um 18.05.26.png
    Bildschirmfoto 2014-11-29 um 18.05.26.png
    188,5 KB · Aufrufe: 146

Crazypsycho

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.11.14
Beiträge
103
Ne das meinte ich nicht Bluestacks kenne ich ja ist wie emulator.
@Macbeatnik
Ich dachte du meinst Whatsapp Clint für Mac und sowas gibt es nicht deswegen Quelle bitte. Nur für Windows gibt es eine und das ohne Bluestacks.
 

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Einen wirklich guten Eindruck macht das nicht.
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Du kannst die Software nutzen ist sowas wie Android Emulator . Aber offizielle Whatsapp Mac Version gibt es zurzeit nicht.

Achso, ja dann ist das warscheinlich die Android Version, die zwar nicht auf Mac, aber auf dem Android Emulator auf Mac läuft. Ich würde es aber nur nutzen wollen, wenn die Nachrichten synchron bleiben würden.

Nicht dass hier ein paar Nachrichten aufm Mac sind, aber nicht aufm iPhone und umgekehrt...
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Joa, wenn ich noch Datenvolumen nach downloaden der Windows Support Software hab, mach ich das.

Ich berichte dann.
 

Crazypsycho

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.11.14
Beiträge
103
Windows hast du auch noch. Es gibt Client für Windows womit es funktioniert ohne dieses Bluestacks willst du??
 

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Hmm. Mit Vmware Fusion?

Ja eventuell wäre das noch eleganter. Gibt es Whatsapp für Windows?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Soweit mir bekannt kann man einen WhatsApp-Account nicht ohne weiteres auf unterschiedlichen Endgeräten nutzen (man muss sich ständig an- und abmelden). WhatsApp sieht so eine Art der Nutzung nicht vor.