• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 6] Whatsapp Anrufe werden nicht auf die Watch weitergeleitet/angezeigt ? normal ?

  • Ersteller Mitglied 105182
  • Erstellt am

Mitglied 105182

Gast
whatsapp nachrichten bekomme ich auf der watch angezeigt (prima :) aber whatsapp-anrufe nicht.

ist das 'normal', oder muss ich was in den einstellungen ändern, um auch wa-anrufe auf der watch zu sehen.

sehen (mit vibration) würde mir ausreichen, muss das gespräch nicht annehmen können.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Das ist normal, WA-Anrufe werden nicht auf die Watch weitergeleitet.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.759
Und WhatsApp Nachrichten gelesen markieren wäre auch nett
 

Mitglied 105182

Gast
Beschwerden an Meta.

sorry, kenne mich da nicht so aus....

beschwerde an 'META'...

info, wer das ist, und wie erreichbar wäre hilfreicher, aber nicht diese metakommunikation.

dank noch mal an den 1. responder, die antwort war informativ
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.080
Sorry, aber man kann doch davon ausgehen, dass ein Nutzer von WhatsApp Meta kennt, denen gehört es nämlich.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.080
Ich weiß nicht, was an meiner Antwort Deine Reaktion rechtfertigt.

Es ärgert mich, dass ich Jemandem mit Deinem Benehmen damals bei der griechischen Covid App geholfen habe.
 

Mitglied 105182

Gast
das tut mit leid. entschuldigung. ich wollte dich nicht verärgern.

und.sorry, kann mich nicht an die hilfe erinnerm / 'undank ist der welt lohn'

also, sei mir nicht böse, war alles 'lieb' gemeint