• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp: Alle hochgeladenen Daten bei Whatsapp löschen

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
kann ich nicht, da ich die Berechtigungen von whatsapp nicht habe
Wenn du eine Gruppe erstellst, bist du automatisch Admin und kannst so jemand anderen den Admin übergeben...

bezogen auf Dokumente, kam noch keine Antwort, wenn das auch gilt, dann perfekt
Das gilt auch für Dokumente...Also für alle Medien in einer Gruppe...
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
408
Das bezieht sich auf alle Anhänge/Dateien/Bilder/Videos/wasauchimmer.

Aber was jemand einmal selbst gepostet und hochgeladen hat, ist im Zweifelsfall ohnehin für immer im Netz, da man nie sicher gehen kann, dass es nicht jemand anders (direkt oder als Screenshot) gesichert hat und erneut veröffentlicht.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Wenn du eine Gruppe erstellst, bist du automatisch Admin und kannst so jemand anderen den Admin übergeben...

ich kann keine Gruppe erstellen. ich habe mein Telefonbuch/Kontakte nicht freigegeben, dann kann man nichts erstellen, nur antworten
Das bezieht sich auf alle Anhänge/Dateien/Bilder/Videos/wasauchimmer.

Danke

Aber was jemand einmal selbst gepostet und hochgeladen hat, ist im Zweifelsfall ohnehin für immer im Netz, da man nie sicher gehen kann, dass es nicht jemand anders (direkt oder als Screenshot) gesichert hat und erneut veröffentlicht.

yepp, aber darum geht es ja nicht
 

Mitglied 105235

Gast
ich kann keine Gruppe erstellen. ich habe mein Telefonbuch/Kontakte nicht freigegeben, dann kann man nichts erstellen, nur antworten
Wie hättest du dann in diesen Szenario die Mitglieder hinzufügen wollen/können?
Meine einzige Idee ist, dass der Gruppenadmin eine neue Gruppe erstellt, mich zum Admin macht, ich alle hinzufüge, die alte Gruppe geschlossen wird und ich aus der neuen Gruppe entschwinde.