1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whats going on with iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Markues, 02.10.09.

  1. Markues

    Markues Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    1
    Großes Problem nach dem Aufstehen:

    iTunes hat willkürlich meine Muik und Playlisten aus der Mediathekt entfernt. EInige Titel sind noch da, andere nicht. Einige Playlists sind noch da, warum weiß ich nicht. Auf dem Computer lief ein Film und nachher war er im Standby..
    komisch ist:
    in der Library sind alle Stücke noch vorhanden und wenn ich ein Album anklicke öffnen sich die .mp3s ganz normal im iTunes und werden abgespielt.
    Was kann ich tun um nicht alle Stücke einzeln anklicken zu müssen und um die Playlists wiederzubekommen?
     

Diese Seite empfehlen