• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whats App

JohnGaming

Jonagold
Registriert
04.06.17
Beiträge
22
Hallo,

Ich habe auf meinem iPhone 5S whats App und ich kann nicht auf meine Kontakte auf mein Mikrofon und auf die Kamera zu greifen und in den Einstellungen habe ich nichts zum ändern gefunden und deinstalliert habe ich es schön und neu gemacht aber das hilft auch nicht und Zurücksetzen will ich mein Handy ungern wegen einer App

Was soll ich tun

Danke ich voraus
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Welche iOS Version nutzt du denn?

Die Einstellungen nimmt man eigentlich unter Einstellung > ganz unten bei WhatsApp vor. Da kannst du den Zugriff auf das Mikro, die Kamera und die Mediathek einstellen.
 

JohnGaming

Jonagold
Registriert
04.06.17
Beiträge
22
Ok ich muss mit korrigieren ich kann das bei gar keiner App machen
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Und immer noch steht die Frage im Raum, welche iOS Version auf deinem iPhone 5s installiert ist.

Mach mal einen Neustart, indem du Homebutton und On/Off-Taste für ca. 10 Sekunden lang gedrückt hältst. Einfach halten, bis das Display schwarz wird. Dann sollte unter Einstellungen -> ganz unten irgendwo WhatsApp stehen (So, wie @maddi06 das schon erklärt hatte). Einfach darauf klicken und gewünschte Berechtigungen setzen.

Gruß, randomuser20
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hast du den beschriebenen Reset bzw. Neustart schon durchgeführt?
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Siehst du überhaupt die Apps oder fehlen die in den Einstellungen
 

JohnGaming

Jonagold
Registriert
04.06.17
Beiträge
22
Ich habe de reset gemacht und jetzt funktioniert das aber was hat sich da durch verändert ?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Jetzt kannst du in die Einstellungen gehen, so weit runter scrollen, bis dort WhatsApp erscheint und drauf klicken. Wenn du auf WhatsApp in den Einstellungen klickst, hast du folgende Optionen zur Auswahl:
0896d44f3e7766197c4632fb17cdf1f1.png
Nun kannst die gewünschten Berechtigungen, wie z.B. Mikrofon per Schieberegler aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet: