• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whats App Verlauf von Android auf Iphone mitnehmen

Hat jemand bessere Möglichkeiten gefunden?

  • Kostenlose Software?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Möglichkeiten?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Margit Inca

Erdapfel
Registriert
23.01.21
Beiträge
2
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und noch etwas unbeholfen in Foren unterwegs, wollte aber gerne ein bisschen helfen. Da anscheinend viele das gleiche Problem haben, das ich hatte.
Schreibe deshalb hier meine Erfahrung mit Dr. Fone in der Hoffnung anderen Leid geplagten zu helfen.

Ich wollte im Oktober 2020 meinen Chatverlauf von Android auf Iphone mitnehmen.
Was mich fast einen Nervenzusammenbruch gekostet. Lach
Ich brauche die Chatverläufe aus beruflichen Gründen, hätte ihm Notfall sogar wieder ein Android Handy geholt.
Aus den von Holgerka75 genannten Gründen hat das erst nicht geklappt.

Für relativ viel Geld (35 €) hat es dann mit Dr. Fone doch noch funktioniert.
Unverständlich warum Whats App da nicht endlich etwas macht.

Ohne das Programm wurde mein WA Account immer länger gesperrt.
Vermehrt habe ich an den Support von WA geschrieben und leider keine brauchbare Antwort erhalten.
Ebenfalls habe ich auch keine Möglichkeit gefunden die Sperre zu umgehen.

Wenn man dann 2 bis 3 Tage nach der Sperre wartet, wird wohl die Sperre wieder auf Null gesetzt. War zumindest bei mir so.

Noch mal zur Info, über Dr.Fone hat das mit dem Chatverlauf übertragen von Android auf Iphone sehr gut geklappt. Kostet halt 35€.
Nicht gerade billig, aber bevor man einen Nervenzusammenbruch bekommt weil man Daten aus dem Chatverlauf braucht, dann lässt man es sich lieber etwas kosten.
Viel Glück allen die das gleiche Problem haben.
Bin trotz der Kosten froh, dass es einen Weg gab.

Liebe Grüße
Margit

Zitieren
Inhalt melden...
 
  • Like
Reaktionen: Spreepirat