Whats App übernimmt dark mode nicht

dadexi

Erdapfel
Mitglied seit
10.03.20
Beiträge
2
Hello Leute.

Ich besitze ein iPhone XR mit der iOS Version 13.3.1 und Whats App mit der Version 2.20.22, also beide auf dem aktuellsten stand.
Das Handy bzw. iOS befindet sich im "Dunkel Modus" und "Night Shift" ist aus.
Die Programme wie "Einstellungen, Safari" usw. befinden sich im Dark Mode, aber Whats App nicht!?

Kann mir da jemand weiterhelfen, warum Whats App die Einstellungen nicht übernimmt, bzw. hatte schon mal jemand das Problem oder gehört in Whats App auch noch etwas verändert?


Danke für eure Hilfe
lg Chris
 

Hammett

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
20.10.09
Beiträge
399
Du brauchst mindestens die Version 2.20.30 für den Dunkelmodus. Neuester Stand ist übrigens 2.20.31
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
7.105
Die aktuelle WhatsApp Version ist die 2.20.31. Möglich, dass das Update in Wellen ausgerollt wird und du das Update erst später bekommst.
In der Version habe ich keine Probleme mit dem Darkmode.
 
  • Like
Wertungen: Jan Zippel

hexter

Boskoop
Mitglied seit
24.05.19
Beiträge
41
Gerade eben aktualisiert. Darkmode funktioniert problemlos. Jetzt warte ich noch auf ein Update für den Desktop client? 🙂