Whats App stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Max Mustermann 21, 02.05.17.

  1. Max Mustermann 21

    Dabei seit:
    02.05.17
    Beiträge:
    1
    Hallo!!

    Ich habe das Problem, dass ich neulich den Speicherplatz auf meinem iPhone 6 (ios 10.3.1) zu sehr ausgereizt habe. Die Apps haben nur sehr langsam funktioniert und insbesondere Whats App hat fast gar nicht mehr funktioniert. Nachdem viele Dateien gelöscht habe und nun wieder mehr Speicherplatz zur Verfügung hatte hat auch alles einwandfrei funktioniert, bis auf Whats App. Immer wenn ich die App öffne, versucht das iPhone meinen Chatverlauf erst normal wiederherzustellen und nachdem das gescheitert ist dann über iCloud. Nachdem ich dann die Nachricht erhalte, dass 0 Nachrichten über iCloud wiederhergestellt wurden und ich auf "Weiter" clicke, stürtzt Whats App ab. Ich habe Whats App mehrmals neu installiert, einen hard reset gemacht und Whats App neu geupdatet, aber nichts hat geholfen. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?