• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Whats App Problem

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hallo,

System:Iphone 6s Plus
iOS: 9.2.1
WA: 2.12.14

Nach dem aktuellen Update schmiert beim öffnen von der APP 1-2 Sekunden später diese wieder ab. Auch ein neuinstallieren der APP (4-mal) hat nichts gebracht. Zudem habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt - auch keine Abhilfe.

Kann mir jemand sagen ob dies zu den aktuellen WA Problemen zählt, oder ich diese Probleme nur auf meinem iPhone habe?

VG

bad3m3ist3r
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Gleiche Konfig, keine Probleme.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Hast du das iPhone schonmal neugestartet?
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Habe auch keine Probleme. Ansonstn schreibe mal WhatsApp auf Twitter.
 

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Ja neugestartet habe ich das teil auch schon ziemlich oft. Ok dann versuche ich mal twitter - auf emails reagieren die nicht.
Danke!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich würde wir folgt vorgehen:
  1. App löschen
  2. iPhone neu starten
  3. App neu installieren
...ich hab das vor ein paar Monaten auch gemacht. Bin aber seit dem nach Punkt 2 hängen geblieben. Löft. Hier hängt nix mehr. :D