• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Whats App Problem

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hallo,

System:Iphone 6s Plus
iOS: 9.2.1
WA: 2.12.14

Nach dem aktuellen Update schmiert beim öffnen von der APP 1-2 Sekunden später diese wieder ab. Auch ein neuinstallieren der APP (4-mal) hat nichts gebracht. Zudem habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt - auch keine Abhilfe.

Kann mir jemand sagen ob dies zu den aktuellen WA Problemen zählt, oder ich diese Probleme nur auf meinem iPhone habe?

VG

bad3m3ist3r
 
Hast du das iPhone schonmal neugestartet?
 
Habe auch keine Probleme. Ansonstn schreibe mal WhatsApp auf Twitter.
 
Ja neugestartet habe ich das teil auch schon ziemlich oft. Ok dann versuche ich mal twitter - auf emails reagieren die nicht.
Danke!
 
Ich würde wir folgt vorgehen:
  1. App löschen
  2. iPhone neu starten
  3. App neu installieren
...ich hab das vor ein paar Monaten auch gemacht. Bin aber seit dem nach Punkt 2 hängen geblieben. Löft. Hier hängt nix mehr. :D