• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] What's App lädt mein Backup nicht (iOS 12.1.4)

jlange

Erdapfel
Registriert
18.06.17
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe mein iPhone X über iTunes wieder hergestellt auf die iOS Version 12.1.4.
Ich hatte zuvor ein iCloud Backup auf What's App (unter den WA Einstellungen) erstellt.

Nun ist das Problem, dass ich das Backup nach der Nummer eingabe nicht mehr wiederherstellen kann, ich bekomme nur die Meldung, dass kein Backup gefunden wurde.

What's App hat Zugriff auf die iCloud Drive und What'sApp ist auch aktiviert in den iCloud Einstellungen, unter den iCloud Speicher wird mir sogar das What'sApp Backup angezeigt. (What'sApp Messenger 1.6 GB)

Ich habe mich bereits versucht abzumelden und wieder anzumelden, leider hat das nichts gebracht.
What'sApp wurde auch schon neuinstalliert zweimal.

Habt ihr noch Ideen die eventuell helfen könnten?

Danke!