What's App Backup: iCloud Einstellungen verschwunden

madonnella

Erdapfel
Mitglied seit
16.12.18
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

ich würde gerne mein What's App Backup wieder einrichten (ich verstehe nicht ganz, warum es überhaupt nötig ist, da eigentlich alles schon eingerichtet war.) Nun ist es relativ dringend, da ich die Tage ein neues iPhone bekomme und natürlich alles übertragen möchte.

Leider sind die dafür benötigten Einstellungen überhaupt nicht auffindbar!? Ich finde gar kein Menü für iCloud Drive in meinen Einstellungen (siehe Screenshots). Hat sich da seit dem Update was geändert?

Wer weiß weiter? :)

Liebe Grüße
 

Anhänge:

NorbertM

Lohrer Rambour
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
6.874
Gleich oben auf deinen Account gehen, "iCloud" steht auch ganz klein unter deinem Namen.
 

madonnella

Erdapfel
Mitglied seit
16.12.18
Beiträge
2
Gleich oben auf deinen Account gehen, "iCloud" steht auch ganz klein unter deinem Namen.
super, danke! da war ich sogar letztens schon mal drin, und hatte mich gewundert, dass es nicht klappt, weil "What's App" Aktiviert war. Jetzt hab ich aber den Fehler gefunden: iCloud Drive war es nicht! :D

jetzt klappt's!:)