Whatpulse

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kätzchen, 28.12.07.

  1. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, habe mir gestern ENDLICH ein MacBook zugelegt... :)

    Jetzt habe ich folgendes "Problem"... (Falls man es ein Problem nennen darf, also ich sterbe nicht wenn es nicht behoben wird)... ;)

    Ich habe die Mac- Version von Whatpulse auf meinem leo installiert... Ich kann zwar pulsen, aber die keys und klicks werden keinem Pulse- profile zugeordnet... Wie kann ich es einstellen dass das wohl klappt?

    Danke schon mal im Voraus und einen guten Rutsch... :)
     
  2. vielleicht etwas spät, aber soweit ich weiss gibt es z.zt. keine funktionierende whatpulse version für macosx.
     

Diese Seite empfehlen