• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatpulse

Kätzchen

Fuji
Registriert
28.12.07
Beiträge
36
Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, habe mir gestern ENDLICH ein MacBook zugelegt... :)

Jetzt habe ich folgendes "Problem"... (Falls man es ein Problem nennen darf, also ich sterbe nicht wenn es nicht behoben wird)... ;)

Ich habe die Mac- Version von Whatpulse auf meinem leo installiert... Ich kann zwar pulsen, aber die keys und klicks werden keinem Pulse- profile zugeordnet... Wie kann ich es einstellen dass das wohl klappt?

Danke schon mal im Voraus und einen guten Rutsch... :)
 

dasmussdaweg

Gast
vielleicht etwas spät, aber soweit ich weiss gibt es z.zt. keine funktionierende whatpulse version für macosx.