1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whatpulse

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kätzchen, 28.12.07.

  1. Kätzchen

    Kätzchen Fuji

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    36
    Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, habe mir gestern ENDLICH ein MacBook zugelegt... :)

    Jetzt habe ich folgendes "Problem"... (Falls man es ein Problem nennen darf, also ich sterbe nicht wenn es nicht behoben wird)... ;)

    Ich habe die Mac- Version von Whatpulse auf meinem leo installiert... Ich kann zwar pulsen, aber die keys und klicks werden keinem Pulse- profile zugeordnet... Wie kann ich es einstellen dass das wohl klappt?

    Danke schon mal im Voraus und einen guten Rutsch... :)
     
  2. vielleicht etwas spät, aber soweit ich weiss gibt es z.zt. keine funktionierende whatpulse version für macosx.
     

Diese Seite empfehlen