1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

What The Font?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mschoening, 01.09.07.

1. mschoening

mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

Hi,
    ich bin auf der suche nach einem Font aber finde nirgendwo einen Anhaltspunkt. Ich habe auch schon bei What The Font nachgeschaut aber es gibt kein akzeptables Ergebnis. Kennt jemand von euch diesen (oder einen ähnlichen) Font:

Thanks.

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Die Schrift ist ähnlich einer Bauhaus, und man hat offenbar darauf ein Logo fabriziert. Dass das m in das b übergeht, ist sicherlich nicht Bestandteil der gewählten Schrift.

mschoening gefällt das.
  3. mschoening

4. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

mschoening gefällt das.
  5. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Warum Push? Bauhaus. Wurde doch schon gesagt.

Du fragst sogar noch nach vergleichbarer ...

das ist Bauhaus: (2 min PS, man möge kleine Schönheitsfehler verzeihen, ich weiß dass das nicht besonders sauber ist ...)

Edith weißt mich gerade darauf hin, dass dein Push fast gleichzeitig zu Natheas Antwort war. Man möge mir also verzeihen, falls ich etwas patzig war. Nach einer halben Stunde einen Push finde ich trotzdem ... Naja.

mschoening gefällt das.
  6. mschoening

Hi,
    ich entschuldige mich für das *push*. Man sollte ja sowieso so etwas nicht machen (auch nach einer 1/2 Stunde)...Bauhaus ist schon ganz ok. Vielen Dank für eure Antworten...

Diese Seite empfehlen