• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

What The Font?

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Font aber finde nirgendwo einen Anhaltspunkt. Ich habe auch schon bei What The Font nachgeschaut aber es gibt kein akzeptables Ergebnis. Kennt jemand von euch diesen (oder einen ähnlichen) Font:

moodboard.gif

Thanks.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Die Schrift ist ähnlich einer Bauhaus, und man hat offenbar darauf ein Logo fabriziert. Dass das m in das b übergeht, ist sicherlich nicht Bestandteil der gewählten Schrift.
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247

Warum Push? Bauhaus. Wurde doch schon gesagt.

Du fragst sogar noch nach vergleichbarer ...

das ist Bauhaus: (2 min PS, man möge kleine Schönheitsfehler verzeihen, ich weiß dass das nicht besonders sauber ist ...)

37nzgb


Edith weißt mich gerade darauf hin, dass dein Push fast gleichzeitig zu Natheas Antwort war. Man möge mir also verzeihen, falls ich etwas patzig war. Nach einer halben Stunde einen Push finde ich trotzdem ... Naja.
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich entschuldige mich für das *push*. Man sollte ja sowieso so etwas nicht machen (auch nach einer 1/2 Stunde)...Bauhaus ist schon ganz ok. Vielen Dank für eure Antworten...