• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wgt624 v3

starbucks

Idared
Registriert
10.10.06
Beiträge
29
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem mit meinem neuen WLAN Router von Netgear. Seit dem Wechsel von einem Belkin WLAN-Router auf den Netgear WGT624 kann ich manche Seite nicht mehr öffnen - aufgefallen ist es mir vor allem bei ebay und studivz.net.
Hab es schon mit Safari und auch mit Firefox probiert, es geht aber bei keinem der beiden Browser.

Kann es sein, dass sich einfach der Router und das Macbook nicht vertragen? Wir haben nämlich ein kleines Heimnetzwerk um den Router aufgebaut (mit einem weiteren PC und einem Windows Notebook) und dort funktionieren die Seiten einwandfrei.
Es kann auch nicht an den Einstellungen am Macbook liegen, war nämlich gestern bei meiner Mama (die auch einen Netgear-Wireless-Router hat - aber fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Modell) und dort hat ebay auf meinem Macbook funktioniert.

Hatte irgendwer von euch auch das Problem? Bin im Moment von meinem Macbook ein bißchen gefrustet...

LG,
starbucks