1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wgt624 v3

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von starbucks, 28.07.07.

  1. starbucks

    starbucks Idared

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem neuen WLAN Router von Netgear. Seit dem Wechsel von einem Belkin WLAN-Router auf den Netgear WGT624 kann ich manche Seite nicht mehr öffnen - aufgefallen ist es mir vor allem bei ebay und studivz.net.
    Hab es schon mit Safari und auch mit Firefox probiert, es geht aber bei keinem der beiden Browser.

    Kann es sein, dass sich einfach der Router und das Macbook nicht vertragen? Wir haben nämlich ein kleines Heimnetzwerk um den Router aufgebaut (mit einem weiteren PC und einem Windows Notebook) und dort funktionieren die Seiten einwandfrei.
    Es kann auch nicht an den Einstellungen am Macbook liegen, war nämlich gestern bei meiner Mama (die auch einen Netgear-Wireless-Router hat - aber fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Modell) und dort hat ebay auf meinem Macbook funktioniert.

    Hatte irgendwer von euch auch das Problem? Bin im Moment von meinem Macbook ein bißchen gefrustet...

    LG,
    starbucks
     

Diese Seite empfehlen