1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wget für iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Orca, 25.01.10.

  1. Orca

    Orca Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    habe ein jailbreaked iPhone mit Cydia/Icy/Rocks und habe das Repo Saurik. Von dort habe ich wget heruntergeladen und installiert. Allerdings sehe ich das Programm nicht auf dem Springboard. Neustarten oder neuinstallieren haben nichts genützt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    danke!
    Orca
     
  2. KAIser

    KAIser Querina

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    185
    wget ist ein Kommandozeilenprogramm, folglich hast du also auch nichts auf dem Springboard, da es keine GUI hat.
    Du kannst es nur z.B. übers Terminal nutzen.
     
  3. Orca

    Orca Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    67
    ok und wie kann ich eine Shell öffnen? brauche ich dazu auch eine app?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    MobileTerminal

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen